Das Rosieprojekt

Hilfreiche Bücher und andere Literatur, Zitate...

Moderator: Fraule

Das Rosieprojekt

Beitragvon Achtsamkeit » 20. Apr 2014, 13:19

Lese momentan einen amüsanten Roman. Er handelt von einem Genetiker, der das Aspergersyndrom hat. Das Buch ist wirklich unterhaltsam und gut geschrieben.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Benutzeravatar
Achtsamkeit
Foren-Team
Foren-Team
 
Beiträge: 2401
Registriert: 03.2011
Highscores: 11
Geschlecht:

Re: Das Rosieprojekt

Beitragvon Kirschlorbeer » 2. Dez 2014, 18:25

Hab ich gerade heute empfohlen bekommen...von der netten jungen Frau, die mich zur Chemo fährt. Die fand das auch gut :s1:

Und Amazon sagt, es gibt auch eine Fortsetzung...allerdings bisher nur fest gebunden.

Hat das noch wer gelesen?
Benutzeravatar
Kirschlorbeer
 
Highscores: 51

Re: Das Rosieprojekt

Beitragvon Achtsamkeit » 4. Dez 2014, 11:45

Habe das Rosieprojekt gelesen und fand es sehr amüsand. Lohnt sich auf alle Fälle. Der Nachfolgeband soll auch gut sein.
Benutzeravatar
Achtsamkeit
Foren-Team
Foren-Team
 
Beiträge: 2401
Registriert: 03.2011
Highscores: 11
Geschlecht:

Re: Das Rosieprojekt

Beitragvon Kirschlorbeer » 4. Dez 2014, 16:53

Danke fürs feedback, Achtsamkeit. Ich werde mir das wohl bestellen. Amüsant ist genau das, was ich jetzt brauche. :0337rainbow:
Benutzeravatar
Kirschlorbeer
 
Highscores: 51