Intel i7 oder AMD Phenom II X6

Fragen zu Hard- und Software, Viren, Trojaner... (sichtbar)

Moderator: Fraule

Intel i7 oder AMD Phenom II X6

Beitragvon Destinate » 24. Feb 2012, 17:42

Tag ihr Lieben,

wer einen Computer eigens zusammenstellen will, der hat ja immer so Einiges zu bedenken. So geht es mir jetzt auch und dabei fällt mir die Auswahl des richtigen Prozessors besonders schwer. Intel i7 oder doch lieber AMD Phenom II X6? Ein Hit sind sie beide- Intel bei der Leistung und AMD beim Preis, wie man mir versichert hat. Könnt ihr die Preise für mich vielleicht im Einzelnen auflisten? Was ist fürs Games spielen und Videos bearbeiten besonders gut? Natürlich habe ich auch schon an eine sehr gute Grafikkarte gedacht, mit der zusammen mein Computer nun so an die 1000 Euro kostet. Doch der Prozessor ist in dem Preis noch nicht enthalten und die Frage ist halt, wie viel Geld ich dafür wirklich ausgeben sollte.

Danke, danke, danke!
Benutzeravatar
Destinate
 
Highscores: 51

Re: Intel i7 oder AMD Phenom II X6

Beitragvon Fraule » 25. Feb 2012, 09:59

Herzlich Willkommen hier im Forum :mauridia_21: :mauridia_21:

Nun hoffe ich auf einen regen Austausch und dass Du Dich hier wohl fühlst.

Leider kann ich Dir da auch nicht weiterhelfen :aufgeben: :aufgeben:
Das Feld der Philosophie lässt sich auf folgende Fragen bringen:
Was kann ich wissen? Was soll ich tun? Was darf ich hoffen?
Was ist der Mensch?

Immanuel Kant
Benutzeravatar
Fraule
Foren-Team
Foren-Team
 
Beiträge: 15468
Registriert: 03.2011
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich


cron