Neue Programme

Fragen zu Hard- und Software, Viren, Trojaner... (sichtbar)

Moderator: Fraule

Re: Neue Programme

Beitragvon auferstehung » 22. Okt 2014, 16:01

Zu XP gibt es aber keine Aktualisierungen mehr. Da ist die Gefahr größer, dass man sich einen Virus holt.

Aber zu Eurer Beruhigung: Ich bin auch ein ziemlicher DAU ... :peinlich:
Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft. (Marie von Ebner-Eschenbach)
Benutzeravatar
auferstehung
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 1324
Registriert: 07.2013
Geschlecht:

Re: Neue Programme

Beitragvon remedias » 22. Okt 2014, 22:58

auferstehung hat geschrieben:Zu XP gibt es aber keine Aktualisierungen mehr. Da ist die Gefahr größer, dass man sich einen Virus holt.

Aber zu Eurer Beruhigung: Ich bin auch ein ziemlicher DAU ... :peinlich:


dafür habe ich eine Menge Virenblocker geladen - die blockieren mir dann aber auch viel anderes wie Bilder.

liebe Grüße Remi
Für jedes komplexe Problem
gibt es immer eine einfache Antwort,
die klar ist, einleuchtend und falsch.

H.L. Mencken
Benutzeravatar
remedias
Forenlegende
Forenlegende
 
Beiträge: 5074
Registriert: 04.2011
Wohnort: Am Ostseestrand
Geschlecht: weiblich

Re: Neue Programme

Beitragvon puma » 14. Mär 2015, 22:46

Ich habe mir den Virenscanner avast Version 2015 runtergeladen, der hat bei chip Note: sehr gut erhalten.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Dann gibt es noch einen Gratis-download für eine Sicherheits-App für facebook. Siehe

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

"Kostenfreier Social-Media-Scanner von ESET warnt vor Schädlingen auf Facebook und Twitter"
steht in meinem newsletter von Windows Secrets.
Benutzeravatar
puma
Forenprofi
Forenprofi
 
Beiträge: 4224
Registriert: 05.2011
Wohnort: Westfalen/Deutschland
Geschlecht: weiblich

Vorherige