Neue Programme

Fragen zu Hard- und Software, Viren, Trojaner... (sichtbar)

Moderator: Fraule

Neue Programme

Beitragvon puma » 19. Okt 2014, 19:35

Bald kommt Windows 10.
Ganz viele englische Fachbegriffe.
Na, alles klar?
siehe

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Benutzeravatar
puma
Forenprofi
Forenprofi
 
Beiträge: 4300
Registriert: 05.2011
Wohnort: Westfalen/Deutschland
Geschlecht: weiblich

Re: Neue Programme

Beitragvon Maiken » 19. Okt 2014, 21:04

was fürn Mist. Mir reicht windows 7.
Benutzeravatar
Maiken
Foren-Team
Foren-Team
 
Beiträge: 3558
Registriert: 04.2011
Highscores: 1
Geschlecht: weiblich

Re: Neue Programme

Beitragvon snowmaus80 » 20. Okt 2014, 06:49

Hab jetzt Windows 8.1.
Finde es nicht schlecht, dass man dann die Win 10 Version evtl. kostenlos bekommt.
Soll ja besser sein als das 8.1.
Benutzeravatar
snowmaus80
Stammschreiber
Stammschreiber
 
Beiträge: 215
Registriert: 04.2013
Wohnort: München
Geschlecht: weiblich

Re: Neue Programme

Beitragvon remedias » 20. Okt 2014, 09:23

boah, ich halte schon windows XP für was Neues :bockig:
Für jedes komplexe Problem
gibt es immer eine einfache Antwort,
die klar ist, einleuchtend und falsch.

H.L. Mencken
Benutzeravatar
remedias
Forenlegende
Forenlegende
 
Beiträge: 5074
Registriert: 04.2011
Wohnort: Am Ostseestrand
Geschlecht: weiblich

Re: Neue Programme

Beitragvon auferstehung » 20. Okt 2014, 12:05

Womit arbeitest Du denn? Windows XP gibt es doch inzwischen gar nicht mehr bzw. es wird nicht mehr unterstützt. :dfbgirliezwinkern:
Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft. (Marie von Ebner-Eschenbach)
Benutzeravatar
auferstehung
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 1426
Registriert: 07.2013
Geschlecht:

Re: Neue Programme

Beitragvon puma » 20. Okt 2014, 17:35

Ich habe auch Windows 8.1 und die Umgewöhnung von Windows XP auf Windows 8.1. fiel mir schwer. Dann soll es nächstes Frühjahr angeblich Windows 9 geben und dann Windows 10 - da blicke ich nicht mehr durch. Microsoft hat zwar noch Rücklagen, aber das könnte sich schnell ändern, weil Windows 8.1. kein Kassenschlager war. Mir gefällt es gar nicht, dass die Unterstützung der alten Windows Versionen - also Vista und in ein paar Jahren auch Windows 7 nicht mehr erfolgen wird - Geldmacherei - aber es ist wohl auch den Hackern zu verdanken.
Benutzeravatar
puma
Forenprofi
Forenprofi
 
Beiträge: 4300
Registriert: 05.2011
Wohnort: Westfalen/Deutschland
Geschlecht: weiblich

Re: Neue Programme

Beitragvon remedias » 21. Okt 2014, 11:17

auferstehung hat geschrieben:Womit arbeitest Du denn? Windows XP gibt es doch inzwischen gar nicht mehr bzw. es wird nicht mehr unterstützt. :dfbgirliezwinkern:


Hi, doch - ich habe ja keine Ahnung.....

( das ist wie bei den Hummeln, die nicht wissen, dass sie eigentlich zu schwer sind zum fliegen - darum fliegen sie !)
Für jedes komplexe Problem
gibt es immer eine einfache Antwort,
die klar ist, einleuchtend und falsch.

H.L. Mencken
Benutzeravatar
remedias
Forenlegende
Forenlegende
 
Beiträge: 5074
Registriert: 04.2011
Wohnort: Am Ostseestrand
Geschlecht: weiblich

Re: Neue Programme

Beitragvon Maiken » 21. Okt 2014, 15:32

Hm, könntest ja mal nachschauen......... :1157:
Benutzeravatar
Maiken
Foren-Team
Foren-Team
 
Beiträge: 3558
Registriert: 04.2011
Highscores: 1
Geschlecht: weiblich

Re: Neue Programme

Beitragvon alice2102 » 22. Okt 2014, 12:11

Ich ignoriere sowas auch ganz stur und bin noch mit Windows XP unterwegs,
da kenn ich ja nix :breig:
Benutzeravatar
alice2102
 
Highscores: 51

Re: Neue Programme

Beitragvon remedias » 22. Okt 2014, 12:33

alice2102 hat geschrieben:Ich ignoriere sowas auch ganz stur und bin noch mit Windows XP unterwegs,
da kenn ich ja nix :breig:


Ja, gell, noch eine fliegende Hummel :breig:
Für jedes komplexe Problem
gibt es immer eine einfache Antwort,
die klar ist, einleuchtend und falsch.

H.L. Mencken
Benutzeravatar
remedias
Forenlegende
Forenlegende
 
Beiträge: 5074
Registriert: 04.2011
Wohnort: Am Ostseestrand
Geschlecht: weiblich

Nächste

cron