Sind wir alle Raubkopierer? So schützen Sie sich vor dem Abm

Fragen zu Hard- und Software, Viren, Trojaner... (sichtbar)

Moderator: Fraule

Sind wir alle Raubkopierer? So schützen Sie sich vor dem Abm

Beitragvon Maiken » 2. Jul 2013, 03:38

Benutzeravatar
Maiken
Foren-Team
Foren-Team
 
Beiträge: 3403
Registriert: 04.2011
Highscores: 1
Geschlecht: weiblich

Re: Sind wir alle Raubkopierer? So schützen Sie sich vor dem Abm

Beitragvon remedias » 2. Jul 2013, 19:51

ich will den Tipp weitergeben, zum Verbraucherschutz zu gehen. Wir haben eine Abmahnung über 5000 Euro bekommen. Der Anwalt vom Verbraucherschutz nahm 30 Euro für die Beratung und ein Schreiben. Darin boten wir dem Abmahn- Anwalt an, uns gütlich zu einigen und 150 Euro zu bezahlen ( es ging um ein runtergeladenes Lied). Wir haben nie wieder was von der gegnerischen Kanzlei gehört. 30 Euro statt 5000. Hat sich wirklich gelohnt. Es war ein Tipp von meinem sehr freundlichen Psychiater.

liebe Grüße Remi
Für jedes komplexe Problem
gibt es immer eine einfache Antwort,
die klar ist, einleuchtend und falsch.

H.L. Mencken
Benutzeravatar
remedias
Forenlegende
Forenlegende
 
Beiträge: 5074
Registriert: 04.2011
Wohnort: Am Ostseestrand
Geschlecht: weiblich