Wer von euch weiß nen guten Chatlink?

Fragen zu Hard- und Software, Viren, Trojaner... (sichtbar)

Moderator: Fraule

Re: Wer von euch weiß nen guten Chatlink?

Beitragvon Frozenheart78 » 22. Jun 2011, 13:32

Fraule hat geschrieben:
Frozenheart78 hat geschrieben:Es ist ein Chat da und das reicht doch vollkommen aus. Dieses hin und her ist genauso schlecht, wie das andere hin und her hier im Forum. Man blickt hier langsam nicht mehr durch!

Ich denke da wir noch ein " Junges" Forum sind können wir schon noch was verändern.

Ist wie mit einem Haus einrichten- denk ich mal.
Da fehlt dann auch mal dies mal das.
Und sollte verbessert werden. :aufgeben:



Ein Forum ist kein Haus und man hätte in so einem speziellen Forum gerne etwas Beständigkeit und das ist nicht gegeben, wenn ständig was geändert wird. Man musste sich jetzt für das eine Anmelden, hier war vorher schon ein Chat und jetzt noch einen neuen?

Finde ich nicht gut...just my 2 cents
Benutzeravatar
Frozenheart78
 
Highscores: 51

Re: Wer von euch weiß nen guten Chatlink?

Beitragvon ganesha » 22. Jun 2011, 14:12

nun ich denke jedes forum, egal ob dieses oder ein anderes muß erst aufgebaut werden.
jedes forum hat bestimmt eine weile herumgetüftelt bis es für alle gut war.
hier sind halt einige interessiert an einem neuen oder 2 chat, was ist daran so schlimm?
beständigkeit hat doch nichts damit zutun das ein forum ständig erneuert wird bis es richtig ist.

beständigkeit hat nach meiner meinung mit der eigenen beständigkeit zutun.
kann es sein das du das forum hier so chaotisch empfindest weil zuhause so viele anforderungen an dich gestellt werden?

vielleicht hilft es dir auch hier zu schreiben was genau dein problem ist.
:blustrau: :aufgeben:
Benutzeravatar
ganesha
 
Highscores: 51

Re: Wer von euch weiß nen guten Chatlink?

Beitragvon Frozenheart78 » 22. Jun 2011, 14:44

ganesha hat geschrieben:nun ich denke jedes forum, egal ob dieses oder ein anderes muß erst aufgebaut werden.
jedes forum hat bestimmt eine weile herumgetüftelt bis es für alle gut war.
hier sind halt einige interessiert an einem neuen oder 2 chat, was ist daran so schlimm?
beständigkeit hat doch nichts damit zutun das ein forum ständig erneuert wird bis es richtig ist.

beständigkeit hat nach meiner meinung mit der eigenen beständigkeit zutun.
kann es sein das du das forum hier so chaotisch empfindest weil zuhause so viele anforderungen an dich gestellt werden?

vielleicht hilft es dir auch hier zu schreiben was genau dein problem ist.
:blustrau: :aufgeben:


Ähm...also mein Zuhause hat mit dem Forum nix zu tun. Zumal keiner von Euch momentan weiß, wie es bei mir ist, da ich nix mehr geschrieben habe. Außerdem...das kann ich schon auseinander halten und das Forum ist ehrlich gesagt eine Katastrophe geworden. Genau aus dem Grund will ich auch kein Mod mehr sein.

Aber wisst Ihr was? Macht ruhig so weiter und hört auf keinen guten Ratschlag...das Forum besteht dann irgendwann aus Euch und die anderen suchen sich dann eins, wo eine Beständigkeit besteht. :alex_03_neutral:
Benutzeravatar
Frozenheart78
 
Highscores: 51

Re: Wer von euch weiß nen guten Chatlink?

Beitragvon Fraule » 22. Jun 2011, 15:05

Mal ne Frage Frozen- bist Du hier schon mal im Chat gewesen?

Es waren aber Einige schon drin. Gerade erst gestern abend.
Und da haben wir festgestellt, dass es nicht ganz so toll läuft.

Nun bitte ich diejenigen Ihr Empfinden mal zu schreiben.

Wenn etwas nicht ganz 100% läuft, dann sucht man nach Veränderungen.
So halbe Sachen bringen dann keinen Spaß. :0337rainbow: :0337rainbow:
Das Feld der Philosophie lässt sich auf folgende Fragen bringen:
Was kann ich wissen? Was soll ich tun? Was darf ich hoffen?
Was ist der Mensch?

Immanuel Kant
Benutzeravatar
Fraule
Foren-Team
Foren-Team
 
Beiträge: 15180
Registriert: 03.2011
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich

Re: Wer von euch weiß nen guten Chatlink?

Beitragvon Frozenheart78 » 22. Jun 2011, 15:08

Du weißt, dass ich schon im Chat war Fraule

Tut mir leid...da teile ich Deine Meinung nicht und nur weil dem das nicht passt und dem anderen dies, kann man nicht ständig was ändern.
Benutzeravatar
Frozenheart78
 
Highscores: 51

Re: Wer von euch weiß nen guten Chatlink?

Beitragvon Fraule » 22. Jun 2011, 15:20

Du weißt, dass ich schon im Chat war Fraule

Nein, weiß ich nicht mehr.
In Diesem Jetzigen??? :geist:

Nun, ich hätte trotzdem mal auf die Antworten der anderen gewartet-das war gestern im Chat nämlich das Thema :aufgeben:
Das Feld der Philosophie lässt sich auf folgende Fragen bringen:
Was kann ich wissen? Was soll ich tun? Was darf ich hoffen?
Was ist der Mensch?

Immanuel Kant
Benutzeravatar
Fraule
Foren-Team
Foren-Team
 
Beiträge: 15180
Registriert: 03.2011
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich

Re: Wer von euch weiß nen guten Chatlink?

Beitragvon DerBeobachter » 22. Jun 2011, 20:16

Huhu

Also ich finde das Forum gut, aber die Chatsoftware ist etwas von gestern.

Daher möchte ich es einmal in etwa so sagen:
Ein neues und etwas moderneres Telefon macht nicht gleich auch eine neue
Wohnung, nur die Kommunikation einfacher und schöner.

Liebe Grüsse, DerBeobachter
Benutzeravatar
DerBeobachter
 
Highscores: 51

Re: Wer von euch weiß nen guten Chatlink?

Beitragvon Stefan » 22. Jun 2011, 20:19

Also ICH werde keinen neuen Chat machen, wir hatten Einen, der reichte dann nicht aus, dann wolltet Ihr nen anderen haben und jetzt soll auch mal gut sein.
In anderen Foren ist es so, das dort ein Chat ist...wenn Überhaupt...und der wird auch Nicht ständig geändert.
Benutzeravatar
Stefan
 
Highscores: 51

Re: Wer von euch weiß nen guten Chatlink?

Beitragvon Findevogel » 23. Jun 2011, 16:42

Aber im Supportforum erfährt man , daß es einen eigenen Boardchat gibt, der dürfte dann auch zeigen wer drin ist und man muß sich dann nicht extra einloggen. Wollt ich nur mal so in die Runde werfen.
Benutzeravatar
Findevogel
 
Highscores: 51

Re: Wer von euch weiß nen guten Chatlink?

Beitragvon Stefan » 23. Jun 2011, 17:02

Dann mach du Fraule doch einen Neuen Chat :dfbgirliezwinkern:
Benutzeravatar
Stefan
 
Highscores: 51

VorherigeNächste