YouTube

Fragen zu Hard- und Software, Viren, Trojaner... (sichtbar)

Moderator: Fraule

YouTube

Beitragvon puma » 21. Apr 2012, 22:22

" Die GEMA-Sperre auf YouTube verdirbt immer mehr deutschen Usern den Spaß am Videportal. Das kostenlose Add-on ProxTube bietet jetzt die wohl einfachste Möglichkeit, die nervige Ländersperre zu umgehen. ."
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
puma
Forenprofi
Forenprofi

Re: YouTube

Beitragvon Yeti » 21. Apr 2012, 23:22

Yeti

Highscores: 51

Re: YouTube/ - Trojaner aus Russland

Beitragvon puma » 22. Apr 2012, 21:42

Bitte doch.
Die downloads der Woche werden mir immer von chip.de per e-mail bekannt gegeben.

Dann bekomme ich noch so Computer.secrets, ich bin meist zu faul die durchzulesen. Aber die e-mails warnen auch vor Viren, Würmern oder so wie jetzt:

"Die Sicherheitsspezialisten von Dr. Web warnen deshalb vor Trojan.Encoder, da bislang auch noch nicht geklärt ist, wie dieser Trojaner überhaupt auf den Rechner gelangt.

Wenn der PC mit Trojan.Encoder infiziert ist, dann ploppt ein nicht zu übersehendes Hinweisfenster auf. In gebrochenem Englisch wird darin ein Horrorszenario beschworen: Alle Dateien auf dem Rechner wurden verschlüsselt und können nur über eine Zahlung von 50 Euro oder Pfund wieder genutzt werden." ...
Dafür gibt es dann auf Englisch Hilfe:

Das Hilfsformular finden Sie hier:
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Sehr wahrscheinlich bekommt ihr nicht so einen russischen Erpresserbrief, aber manchmal hat man keinen Spaß mehr am Internet, wenn man an die vielen Gefahren darin denkt.

Alles Liebe
Puma
puma
Forenprofi
Forenprofi