Hat der Arzt....

Diäten, Rezepte... (sichtbar)

Moderator: Fraule

Re: Hat der Arzt....

Beitragvon remedias » 17. Feb 2015, 16:53

Fraule hat geschrieben:Ist auf Deinem Urlaubsfoto nicht zu erkennen Remi. :s1:

Upps ich fürchte Obst nimmt Dein Körper nicht an :shok: :shok: :dfbgirliezwinkern:


ja, ich vertrage Rohkost allgemein nicht gut. Da ist Gemüse besser, wenn es leicht gedünstet ist, als Obst - leider, das mag ich nämlich gerne.

liebe Grüße Remi
Für jedes komplexe Problem
gibt es immer eine einfache Antwort,
die klar ist, einleuchtend und falsch.

H.L. Mencken
Benutzeravatar
remedias
Forenlegende
Forenlegende
 
Beiträge: 5074
Registriert: 04.2011
Wohnort: Am Ostseestrand
Geschlecht: weiblich

Re: Hat der Arzt....

Beitragvon auferstehung » 21. Feb 2015, 12:10

Fraule hat geschrieben:Upps ich fürchte Obst nimmt Dein Körper nicht an :shok: :shok: :dfbgirliezwinkern:


Meiner mag das auch nicht – das ist einfach zu gesund ... :biggrinn:
Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft. (Marie von Ebner-Eschenbach)
Benutzeravatar
auferstehung
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 1426
Registriert: 07.2013
Geschlecht:

Vorherige