Immer Lust auf immer mehr

Diäten, Rezepte... (sichtbar)

Moderator: Fraule

Immer Lust auf immer mehr

Beitragvon Achtsamkeit » 20. Aug 2013, 09:20

Hier ein TB was vielleicht interessant ist:

Renate Göckel
Immer Lust auf immer mehr (Wenn Essen zum Problem wird)
Herder


Kurzbeschreibung
Erscheinungstermin: 7. September 2010 | Reihe: HERDER spektrum (Buch 6263)
Die Psychologin und Verhaltenstherapeutin Renate Göckel erläutert die seelischen Gründe fürs Zuvielessen und beschreibt, wie Frauen den Seelenhunger anders als durch Essen stillen und ein neues Essverhalten gewinnen können. Damit sie lernen, mit Genuss zu essen und Essstörungen zu vermeiden, ehe sie entstehen.
(Quelle *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***)
Benutzeravatar
Achtsamkeit
Foren-Team
Foren-Team
 
Beiträge: 2401
Registriert: 03.2011
Highscores: 11
Geschlecht:

Re: Immer Lust auf immer mehr

Beitragvon Maiken » 25. Aug 2013, 21:03

Muß sagen, die Lust ist mir zwar vergangen, abnehmen tue ich aber trotzdem nicht, muß mich schon arg kasteien und das finde ich ärgerlich.
Ist aber bestimmt interessant das Buch.
Benutzeravatar
Maiken
Foren-Team
Foren-Team
 
Beiträge: 3403
Registriert: 04.2011
Highscores: 1
Geschlecht: weiblich