Rezepte mit Mangold

Diäten, Rezepte... (sichtbar)

Moderator: Fraule

Rezepte mit Mangold

Beitragvon Feuerchen » 1. Feb 2017, 12:42

Hallo Leute,

Ich war heute im Bioladen und die hatten so tollen Mangold, dass ich tatsächlich einen mitgenommen habe. Aber ich habe Mangold noch nie gekocht, weiß nur, dass er ähnlich wie Spinat schmecken soll.
Kennt ihr Rezepte, die sich bewährt haben mit Mangold?

Wäre super, wenn Ihr die hier reinstellen könntet!

Danke!

Liebe Grüße
Feuerchen
Benutzeravatar
Feuerchen
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 1852
Registriert: 01.2012
Highscores: 15
Geschlecht: weiblich

Re: Rezepte mit Mangold

Beitragvon auferstehung » 1. Feb 2017, 18:19

Ich habe Mangold noch nie gegessen, geschweige denn selbst gekocht ... :peinlich:
Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft. (Marie von Ebner-Eschenbach)
Benutzeravatar
auferstehung
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 1430
Registriert: 07.2013
Geschlecht:

Re: Rezepte mit Mangold

Beitragvon Feuerchen » 1. Feb 2017, 23:36

Da gehts Dir also wie mir! Aber es soll wie Spinat schmecken (bei Blattmangold) und Stielmangold kann man anscheinend die Rippen wie Spargel kochen. Na ja...
Ich habe mal gegoogelt... Und ein Paar Rezepte mir ausgedruckt, die ich probieren will.

Aber wäre natürlich schön, ich hätte ein erprobtes Rezept von Euch...

Wenn es Euch aber interessiert, würde ich Euch berichten, und wenn es Euch dann gefällt, auch das Rezept hier reinstellen.

Liebe Grüße
Feuerchen
Benutzeravatar
Feuerchen
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 1852
Registriert: 01.2012
Highscores: 15
Geschlecht: weiblich


cron