Guten Morgen - Hallo - Kaffeeklatsch - Gute Nacht

Forenspiele, Witze... (sichtbar)

Moderator: Fraule

Re: Guten Morgen - Hallo - Kaffeeklatsch - Gute Nacht

Beitragvon Frozenheart78 » 1. Apr 2011, 08:47

Wünsche Euch auch einen guten Morgen :0337rainbow:

Bin heute nur ein halber Mensch...habe schlecht geschlafen und irgendwelche komischen Schmerzen in der Nierengegend...sehr nervig.

Ich wünsche Euch einen tollen Tag!!! :10hallo2:
Benutzeravatar
Frozenheart78
 
Highscores: 50

Re: Guten Morgen - Hallo - Kaffeeklatsch - Gute Nacht

Beitragvon Frozenheart78 » 1. Apr 2011, 10:15

Da können wir uns doch glatt die Hand geben...ich komm heute nicht in die Pötte, fühle mich beschissen, die Waage ärgert mich, die Niere tut weh, mein Kopf brummt und einfach nur BÄH... Aber ich lasse mich davon nicht unter kriegen...überlege gerade, ob ich mir heute nachmittag die Haare färben soll. Mein dunkelbraun ist jetzt eher straßenköterbraun und gefällt mir nicht mehr. Ich bin auch am überlegen, ob ich sie mir wieder schwarz bzw. blau-schwarz färben soll... Ach...mal schauen...erst wieder dunkelbraun... Bin sehr unentschlossen heute...merkt man gar nicht, oder? *grins :boys_0222:
Benutzeravatar
Frozenheart78
 
Highscores: 50

Re: Guten Morgen - Hallo - Kaffeeklatsch - Gute Nacht

Beitragvon Frozenheart78 » 1. Apr 2011, 10:28

Hm...schade, dass Du nicht mehr bei FB bist. Da hatte ich ja Bilder, mit blau-schwarzen Haaren. grufti? Nee...lieber Gothic :biggrinn:
Kupfer ist auch toll...ich hatte die Haare auch schon mal Pumuckel-Rot :88n: Aber Kupfer...ist bestimmt ne schicke Farbe.
Moment...vielleicht bekomme ich ja ein Bild hier rein...
Bild

Das bin ich mit blau-schwarzen Haaren :biggrinn:

Also ich bin mal gespannt, was der heutige Tag noch bringen wird... *drück
Benutzeravatar
Frozenheart78
 
Highscores: 50

Re: Guten Morgen - Hallo - Kaffeeklatsch - Gute Nacht

Beitragvon Frozenheart78 » 1. Apr 2011, 10:45

*schäm Danke Süße :blustrau:
Benutzeravatar
Frozenheart78
 
Highscores: 50

Re: Guten Morgen - Hallo - Kaffeeklatsch - Gute Nacht

Beitragvon Fraule » 1. Apr 2011, 22:43

Na ja, ich bin früh auf und um diese Zeit seh ich so aus- bin oder werde alt.
Bild

Guats Nächtle :0337rainbow:
Das Feld der Philosophie lässt sich auf folgende Fragen bringen:
Was kann ich wissen? Was soll ich tun? Was darf ich hoffen?
Was ist der Mensch?

Immanuel Kant
Benutzeravatar
Fraule
Foren-Team
Foren-Team
 
Beiträge: 15514
Registriert: 03.2011
Highscores: 8
Geschlecht: weiblich

Re: Guten Morgen - Hallo - Kaffeeklatsch - Gute Nacht

Beitragvon Singer » 2. Apr 2011, 06:33

MORGÄÄÄÄN!!!! Wie geht's euch?
Benutzeravatar
Singer
 
Highscores: 50

Re: Guten Morgen - Hallo - Kaffeeklatsch - Gute Nacht

Beitragvon Fraule » 2. Apr 2011, 09:56

Morschen all!
So gehts mir Singer. :biggrinn:
Bild
Das Feld der Philosophie lässt sich auf folgende Fragen bringen:
Was kann ich wissen? Was soll ich tun? Was darf ich hoffen?
Was ist der Mensch?

Immanuel Kant
Benutzeravatar
Fraule
Foren-Team
Foren-Team
 
Beiträge: 15514
Registriert: 03.2011
Highscores: 8
Geschlecht: weiblich

Re: Guten Morgen - Hallo - Kaffeeklatsch - Gute Nacht

Beitragvon Frozenheart78 » 2. Apr 2011, 10:23

Guten Morgen Ihr Lieben.

Bin gerade mit dem Smartphone hier und freue mich,dass das geht :88n: Hätte ich die Nacht mal probieren sollen denn ich wurde aus heiterem Himmel mit Herzrasen wach und hatte tierisch Angst. Habe mich dann irgendwie mit Handyspielen abgelenkt und nun hab ich im Hinterkopf mal wieder Angst,dass das nochmal kommt. Man...ich hatte das so lang nicht mehr...aber ich versuche mich davon nicht unterkriegen zu lassen.


Ich wünsche Euch einen wunderschönen und sonnigen Tag!

LG, Frozen :0337rainbow:
Benutzeravatar
Frozenheart78
 
Highscores: 50

Re: Guten Morgen - Hallo - Kaffeeklatsch - Gute Nacht

Beitragvon Fraule » 3. Apr 2011, 01:31

:boymarionette: :boymarionette:
Für mich wirds Zeit ins Bett- Hätte ich nicht auf Euch gewartet, wäre ich ca 22.30 eingechlafen.
Im Moment kann ich leider wieder keinen Herzsmilie einfügen- hätts gerne gemacht, es geht auch kein schönes GUTE Nacht Lied.
Gute Nacht Freunde- Ihr habt noch andere Möglichkeiten- feiert weiter-
Hab Euch lieb.
Bis MORGEN IN ALTER FRISCHE. :0337rainbow: :air_kiss: :air_kiss: :air_kiss: :air_kiss:
Das Feld der Philosophie lässt sich auf folgende Fragen bringen:
Was kann ich wissen? Was soll ich tun? Was darf ich hoffen?
Was ist der Mensch?

Immanuel Kant
Benutzeravatar
Fraule
Foren-Team
Foren-Team
 
Beiträge: 15514
Registriert: 03.2011
Highscores: 8
Geschlecht: weiblich

Re: Guten Morgen - Hallo - Kaffeeklatsch - Gute Nacht

Beitragvon Fraule » 3. Apr 2011, 03:47

Klar- Guten Morgen Euch Allen :0337rainbow:

:singen: :singen:
:10hallo2: :10hallo2: Ich bin auf und schlafe NICHT aus-Ihr seht mich morgen mittag wieder- bin grad schalflos-war ja schon im Bett.
:boysauregurken:
Wir haben wohl alle verschiedene Tag- Nachtrhytmen
Au man
:boyaufdenkopf:
Das Feld der Philosophie lässt sich auf folgende Fragen bringen:
Was kann ich wissen? Was soll ich tun? Was darf ich hoffen?
Was ist der Mensch?

Immanuel Kant
Benutzeravatar
Fraule
Foren-Team
Foren-Team
 
Beiträge: 15514
Registriert: 03.2011
Highscores: 8
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

cron