Guten Morgen - Hallo - Kaffeeklatsch - Gute Nacht

Forenspiele, Witze... (sichtbar)

Moderator: Fraule

Re: Guten Morgen - Hallo - Kaffeeklatsch - Gute Nacht

Beitragvon Frozenheart78 » 5. Apr 2011, 07:21

Guten Morgääähn :0337rainbow:

Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern...die Nacht war viel zu kurz und ich bin ein Morgenmuffel ohne Ende. Jetzt gibt es Frühstück und Kaffee.

Ich wünsche Euch einen super schönen Tag!!! :0337rainbow:
Benutzeravatar
Frozenheart78
 
Highscores: 50

Re: Guten Morgen - Hallo - Kaffeeklatsch - Gute Nacht

Beitragvon Fraule » 5. Apr 2011, 19:08

So, good Night- hot mi grfeit- aber ich geh ins Bett. :boredom: :boredom:
:dfbgirlnachti: :dfbgirlnachti:
Bis morgen in alter Frische :aufgeben: :aufgeben: :aufgeben:
Das Feld der Philosophie lässt sich auf folgende Fragen bringen:
Was kann ich wissen? Was soll ich tun? Was darf ich hoffen?
Was ist der Mensch?

Immanuel Kant
Benutzeravatar
Fraule
Foren-Team
Foren-Team
 
Beiträge: 15484
Registriert: 03.2011
Highscores: 8
Geschlecht: weiblich

Re: Guten Morgen - Hallo - Kaffeeklatsch - Gute Nacht

Beitragvon Fraule » 6. Apr 2011, 06:02

Guten Morgen :88n: Frühstück ist fertig
Bild
:aufgeben: :aufgeben:
Das Feld der Philosophie lässt sich auf folgende Fragen bringen:
Was kann ich wissen? Was soll ich tun? Was darf ich hoffen?
Was ist der Mensch?

Immanuel Kant
Benutzeravatar
Fraule
Foren-Team
Foren-Team
 
Beiträge: 15484
Registriert: 03.2011
Highscores: 8
Geschlecht: weiblich

Re: Guten Morgen - Hallo - Kaffeeklatsch - Gute Nacht

Beitragvon Frozenheart78 » 6. Apr 2011, 08:09

Hm...schwubbs und da isser wieder. Der Morgen...und bei uns ist alles grau...na super.

Euch wünsche ich aber einen richtig tollen guten Morgen und hoffe, dass bei Euch die versprochene Sonne scheint :0337rainbow:
Benutzeravatar
Frozenheart78
 
Highscores: 50

Re: Guten Morgen - Hallo - Kaffeeklatsch - Gute Nacht

Beitragvon Fraule » 6. Apr 2011, 08:37

Guten Morgen Frozen- es wird glaub mir :0337rainbow: :0337rainbow: :0337rainbow:
Das Feld der Philosophie lässt sich auf folgende Fragen bringen:
Was kann ich wissen? Was soll ich tun? Was darf ich hoffen?
Was ist der Mensch?

Immanuel Kant
Benutzeravatar
Fraule
Foren-Team
Foren-Team
 
Beiträge: 15484
Registriert: 03.2011
Highscores: 8
Geschlecht: weiblich

Re: Guten Morgen - Hallo - Kaffeeklatsch - Gute Nacht

Beitragvon Frozenheart78 » 6. Apr 2011, 12:59

Hey Markus

Wir kennen uns ja noch nicht wirklich und ich habe gelesen, dass Du viel über Deinen Beruf schreibst. Darf ich Dich fragen, was Du beruflich so machst? Bin etwas neugierig... :aaaah:
Benutzeravatar
Frozenheart78
 
Highscores: 50

Re: Guten Morgen - Hallo - Kaffeeklatsch - Gute Nacht

Beitragvon Frozenheart78 » 6. Apr 2011, 13:08

Ahhh...okay. Dann bin ich jetzt schlauer und meine Neugier ist gestillt. Hatte eher an Rettung oder Berufsfeuerwehr oder so gedacht. :dh:
Benutzeravatar
Frozenheart78
 
Highscores: 50

Re: Guten Morgen - Hallo - Kaffeeklatsch - Gute Nacht

Beitragvon Frozenheart78 » 6. Apr 2011, 13:17

Hm...das mit dem Schock liegt wohl daran, dass wohl jeder in seinem Leben schon Mist gebaut hat.

Ich bekomme deswegen allerdings keinen Schock (auch wenn ich mit Sicherheit auch schon genug Mist gebaut habe...meine Jugend...oh jeee) Ich denke auch, dass es ein sehr wichtiger Beruf ist und ich habe großen Respekt davor. Vor allem wenn man in manchen Reportagen sieht, was manch ein Polizeibeamter schon mitmachen musste oder wie die angegangen werden...oder oder oder. Ich finde, dass JEDER mit Respekt gesehen werden sollte. Egal, welchen Beruf er/sie ausübt.

Das mit den Schulungen finde ich auch sehr wichtig. Heute passiert so viel in der Welt und nicht jeder kommt damit klar. Mein Bruder und mein Stiefvater sind beide bei der Feuerwehr tätig und man bekommt da ja auch ab und an was mit.

Kriesenmanagement im Einsatz...oh ha...ich will nicht wissen, wie manche Leute reagieren, wenn was ist. Schlechte Nachrichten werden überbracht, Unruhe muss man in den Griff bekommen und wenn Leute dann je nachdem ausrasten, Panikanfälle etc bekommen, muss man auch noch gerüstet sein und mit allem rechnen.

Also...lange Rede, kurzer Sinn... ich bin nicht geschockt...Du hast meinen absoluten Respekt!!!
Benutzeravatar
Frozenheart78
 
Highscores: 50

Re: Guten Morgen - Hallo - Kaffeeklatsch - Gute Nacht

Beitragvon Frozenheart78 » 6. Apr 2011, 13:27

Oh Gott...stimmt. Daran habe ich ja gar nicht gedacht. Ich denke, dass das mit einer der schlimmsten Aufgaben ist. und dass da keine Routine rein kommt, kann ich verstehen. man ist ja schließlich ein Mensch mit Gefühlen und kein Roboter. Obwohl dann meistens noch verlangt wird, so zu tun, als wäre man kaum betroffen. (ich weiß jetzt nicht, wie das bei Euch dann ist...ich stelle es mir auf jeden Fall echt hart vor)

Das war bei mir in der Praxis so...wenn ich gesehen habe, dass der Patient übersät war mit Tumoren oder Metastasen, durfte ich mir nichts anmerken lassen...musste ganz normal meine Arbeit weiter machen. Zuhause war das lange nicht vergessen. Ich erinnere mich jetzt noch an Fälle, die mir sehr nahe gingen,
Benutzeravatar
Frozenheart78
 
Highscores: 50

Re: Guten Morgen - Hallo - Kaffeeklatsch - Gute Nacht

Beitragvon Fraule » 6. Apr 2011, 20:51

Bild

Bis Morgen Ihr Alle :0337rainbow: :0337rainbow:
Das Feld der Philosophie lässt sich auf folgende Fragen bringen:
Was kann ich wissen? Was soll ich tun? Was darf ich hoffen?
Was ist der Mensch?

Immanuel Kant
Benutzeravatar
Fraule
Foren-Team
Foren-Team
 
Beiträge: 15484
Registriert: 03.2011
Highscores: 8
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

cron