Wenigschreiber

Forenspiele, Witze... (sichtbar)

Moderator: Fraule

Re: Wenigschreiber

Beitragvon Fraule » 12. Okt 2015, 14:10

Habe heute alle 0 Schreiber User gelöscht.

Nicht dass Ihr euch wundert :breig:

Und demnächst( wenn ich mal Zeit habe ) lösche ich User, die schon Jahre nichts mehr geschrieben haben

Grüßle Fraule :aufgeben:
Das Feld der Philosophie lässt sich auf folgende Fragen bringen:
Was kann ich wissen? Was soll ich tun? Was darf ich hoffen?
Was ist der Mensch?

Immanuel Kant
Benutzeravatar
Fraule
Foren-Team
Foren-Team
 
Beiträge: 15180
Registriert: 03.2011
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich

Re: Wenigschreiber

Beitragvon Grummel » 12. Okt 2015, 18:31

Da hab ich aber Glück gehabt, dass Dir das nicht ein paar Wochen früher eingefallen ist :boys_0137:
Benutzeravatar
Grummel
Gehobenes Mitglied
Gehobenes Mitglied
 
Beiträge: 505
Registriert: 10.2014
Wohnort: Duisburg - NRW
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Wenigschreiber

Beitragvon Feuerchen » 5. Jul 2016, 17:05

Ich bin nun zum Ehrenmitglied ernannt worden... Ab wieviel bekommt man denn diese Auszeichnung und wo ist meine Anstecknadel oder mein Pokal?

Fraule... also als Ehrenmitglied brauche ich eine Belohnung ! :bockig: :boys_0084:
Benutzeravatar
Feuerchen
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 1626
Registriert: 01.2012
Highscores: 15
Geschlecht: weiblich

Re: Wenigschreiber

Beitragvon Remi » 5. Jul 2016, 18:25

Feuerchen hat geschrieben:Fraule... also als Ehrenmitglied brauche ich eine Belohnung !


Als Ehrenmitglied bist du vom Mitgliedsbeitrag befreit.... :breig:
Benutzeravatar
Remi
Gehobenes Mitglied
Gehobenes Mitglied
 
Beiträge: 632
Registriert: 10.2015
Geschlecht:

Re: Wenigschreiber

Beitragvon Feuerchen » 5. Jul 2016, 20:57

Ha, ha , Remi.... Da ist doch was faul.... Das war ich doch schon als Tastaturschoner...

ABER JETZT bin ich doch Ehrenmitglied.... :midi36:

Ich warte... warte... Wie werde ich denn geehrt? :s26:
Benutzeravatar
Feuerchen
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 1626
Registriert: 01.2012
Highscores: 15
Geschlecht: weiblich

Re: Wenigschreiber

Beitragvon Maiken » 5. Jul 2016, 21:22

Feuerchen hat geschrieben:Ha, ha , Remi.... Da ist doch was faul.... Das war ich doch schon als Tastaturschoner...

ABER JETZT bin ich doch Ehrenmitglied.... :midi36:

Ich warte... warte... Wie werde ich denn geehrt? :s26:


Ei es zählt, daß Du Dir was drauf einbilden kannst und kostet nur 3,50 Euro....zahlbar in kleinen Scheinen....... :1157:
Benutzeravatar
Maiken
Foren-Team
Foren-Team
 
Beiträge: 3403
Registriert: 04.2011
Highscores: 1
Geschlecht: weiblich

Re: Wenigschreiber

Beitragvon Fraule » 6. Jul 2016, 08:50

Hier Deine ganz persönliche Belohnung Feuerle...
Bild
dreamies.de



Hab ich 4,87 Euro bezahlt :breig:
Das Feld der Philosophie lässt sich auf folgende Fragen bringen:
Was kann ich wissen? Was soll ich tun? Was darf ich hoffen?
Was ist der Mensch?

Immanuel Kant
Benutzeravatar
Fraule
Foren-Team
Foren-Team
 
Beiträge: 15180
Registriert: 03.2011
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich

Re: Wenigschreiber

Beitragvon Feuerchen » 6. Jul 2016, 22:59

Jetzt bin ich aber platt.... so ein riesen Pokal...

Und Maiken.... :midi01_vogelzeigen_: 3.50 Euro für`s eingebildet werden... ts----

Aber eigentlich bin ich ganz schon billig...wenn ichs mir so überleg.... 4,87 Euro...

Na ja... besser als nichts... Ich freu mich darüber :1157:

Des isch beschtimmt der erste Ehrenpokal fir a Ehrenmitglied... Do bi i stolz druf. :mauridia_21:
Benutzeravatar
Feuerchen
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 1626
Registriert: 01.2012
Highscores: 15
Geschlecht: weiblich

Re: Wenigschreiber

Beitragvon Feuerchen » 9. Jul 2016, 21:54

Wo bleiben die Gratulanten? :bockig:
Benutzeravatar
Feuerchen
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 1626
Registriert: 01.2012
Highscores: 15
Geschlecht: weiblich

Re: Wenigschreiber

Beitragvon Maiken » 10. Jul 2016, 07:28

Klatsch klatsch klatsch :midi27: :mauridia_21: :midi27:


Ähm wusstest Du, dass man die Claquere, also die bei einer Veranstaltung klatschen sollten, bezahlt hat? :bockig:

Und für Dich mach ichs gaaaanz umsonst :peinlich: . Brauchst nur mit dem Finger zu schnippen. Sooooo bin ich zu Dir. :s1:
Benutzeravatar
Maiken
Foren-Team
Foren-Team
 
Beiträge: 3403
Registriert: 04.2011
Highscores: 1
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

cron