Witze

Forenspiele, Witze... (sichtbar)

Moderator: Fraule

Re: Witze

Beitragvon Sindbad » 22. Apr 2012, 11:30

:midi27: :midi27: :midi27: :boys_lol: :boys_lol: :boys_lol: :boys_lol: :boys_lol: :biggrinn:

Schönes Wochenende, Schot-und Mastbruch, Sindbad :mauridia_21:
Benutzeravatar
Sindbad
 
Highscores: 51

Re: Witze

Beitragvon Feuerchen » 22. Apr 2012, 17:14

Hallo Hu hu....

Einen kenn ich auch noch:

Drei Schwaben einer Bergsteigerseilschaft, stürzen in einen Gletscher ab ---

Kommt das Rote Kreuz und sucht nach Überlebenden... Die Sanitäter rufen in den Gletscher hinunter:
Hallo - ist da jemand?--- Hier ist das Rote Kreuz!

Kommt von unten hoch: " Mir gebet nix!
Benutzeravatar
Feuerchen
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 1626
Registriert: 01.2012
Highscores: 15
Geschlecht: weiblich

Re: Witze

Beitragvon Fraule » 23. Apr 2012, 15:58

Im Wartezimmer eines Nervenarztes führt sich einer wie Tarzan auf.
Fragt ein anderer: "Wer hat Ihnen eigentlich gesagt, dass Sie Tarzan sind?"
Im Brustton der Überzeugung kommt die Antwort: "Der liebe Gott."
Da steht in der Ecke des Zimmers ein dritter auf und fragt:
"Was soll ich gesagt haben?"
Das Feld der Philosophie lässt sich auf folgende Fragen bringen:
Was kann ich wissen? Was soll ich tun? Was darf ich hoffen?
Was ist der Mensch?

Immanuel Kant
Benutzeravatar
Fraule
Foren-Team
Foren-Team
 
Beiträge: 15178
Registriert: 03.2011
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich

Re: Witze

Beitragvon remedias » 23. Apr 2012, 16:11

Der Schwabenwitz....hi hi

:s1:
Für jedes komplexe Problem
gibt es immer eine einfache Antwort,
die klar ist, einleuchtend und falsch.

H.L. Mencken
Benutzeravatar
remedias
Forenlegende
Forenlegende
 
Beiträge: 5074
Registriert: 04.2011
Wohnort: Am Ostseestrand
Geschlecht: weiblich

Re: Witze

Beitragvon Fraule » 23. Apr 2012, 16:19

Soo sind die Schwaben gaaaaaar nicht :bockig: :bockig:
Das Feld der Philosophie lässt sich auf folgende Fragen bringen:
Was kann ich wissen? Was soll ich tun? Was darf ich hoffen?
Was ist der Mensch?

Immanuel Kant
Benutzeravatar
Fraule
Foren-Team
Foren-Team
 
Beiträge: 15178
Registriert: 03.2011
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich

Re: Witze

Beitragvon anne » 23. Apr 2012, 17:57

Kreiiiiiisch !!!
Man sollte zuerst in den Witze-Fred schauen... :midi27:

Peter Ustinov (er wurde hier zitiert) schreibt klasse Bücher. *Der Alte Mann und Mr. Smith* z.B.
kann ich sehr empfehlen.
Benutzeravatar
anne
Newcomer
Newcomer
 
Beiträge: 66
Registriert: 04.2012
Geschlecht: weiblich

Re: Witze

Beitragvon Feuerchen » 23. Apr 2012, 20:13

Ich freu mich, daß der Witz gefallen hat :midi27:

Und Fraule.... - Du mußt Dir ja nicht gleich den Schuh anziehen.... sind ja nicht alle Schwaben gleich :breig:
Benutzeravatar
Feuerchen
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 1626
Registriert: 01.2012
Highscores: 15
Geschlecht: weiblich

Re: Witze

Beitragvon Fraule » 23. Apr 2012, 20:17

sind ja nicht alle Schwaben gleich
:dfbgirliezwinkern: :dfbgirliezwinkern: Stimmt haargenau- kein Wort davon ist gelogen :breig: :breig: :breig: :1157:
Das Feld der Philosophie lässt sich auf folgende Fragen bringen:
Was kann ich wissen? Was soll ich tun? Was darf ich hoffen?
Was ist der Mensch?

Immanuel Kant
Benutzeravatar
Fraule
Foren-Team
Foren-Team
 
Beiträge: 15178
Registriert: 03.2011
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich

Re: Witze

Beitragvon Gruenewelle23 » 24. Apr 2012, 01:51

Fritzchen hat als Hausaufgabe auf, 3 Sätze auswendig zu lernen.
Er geht zur Oma und fragt: "Hast du `nen Satz für mich?" Sagt die Oma: "Ach, halt doch die Klappe!"
Fritzchen merkt es sich und geht zum großen Bruder: "Hast du nen Satz für mich?" Singt der Bruder: "Ich bin der Superman, ich bin der Superman!" Fritzchen merkt es sich und geht ins Wohnzimmer. Dort sitzt der Vater grad vorm Fernseher. Fritzchen fragt: "Hast du nen Satz für mich?" Da sagt der Schauspieler im Fernseher gerade: "Steig ein, Baby, ich bring dich hin." Fritzchen merkt es sich und geht wieder in die Schule. Fragt die Lehrerin Fritzchen: "Und, hast du deine 3 Sätze gelernt?"-"Ach halt doch die Klappe."- "Also Fritzchen, was meinst du eigentlich, wer du bist?"-"Ich bin der Superman, ich bin der Superman."-"Ich glaube, ich bring dich grad mal zum Direktor."-"Steig ein, Baby, ich bring dich hin






Fritzchen geht in den Supermarkt um Zigaretten zu kaufen. Die Kassiererin sagt: "Tut mir Leid. Du bist noch nicht volljährig!" Draußen sitzt Fritzchen heulend auf einer Bank. Kommt ein Penner. Er fragt: "Fritzchen, warum weinst du denn?" Darauf Fritzchen: "Die wollte mir keine Zigaretten geben!" - "Pass auf, du gehst jetzt da rein und sagst: Ich bin 22 Jahre alt, habe 2 Kinder, meine Frau liegt mit gebrochenem Bein im Krankenhaus und meine Kreditkarte ist ins Klo gespült worden." antwortet der Penner. Fritzchen geht rein und sagt: "Ich bin 2 Jahre alt, habe 22 Kinder, meine Frau ist ins Klo gespült worden und meine Kreditkarte liegt mit gebrochenem Bein im Krankenhaus."



Geht Fritz mit seiner Oma spazieren. Liegt ein 100 DM Schein auf dem Boden. Fragt Fritz: "Darf ich den aufheben?"-"Nein, was auf dem Boden liegt darf man nicht aufheben." Rutscht die Oma auf einer Bananenschale aus und sagt zu Fritz: "Hilf mir bitte hoch."-"Nein, was auf dem Boden liegt darf man nicht aufheben!"
Benutzeravatar
Gruenewelle23
 
Highscores: 51

Re: Witze

Beitragvon remedias » 24. Apr 2012, 13:51

Fritzchen - Witze; die gab es immer, als ich Kind war....

und Häschen- Witze, die kennt wahrscheinlich keiner mehr....

Beispiel. Geht Häschen ins Rathaus und fragt einen Beamten:"Haddu Vollmacht?"
Sagt der Beamte:"Ja,hab ich."
Sagt Häschen:"Muddu Hose wechseln."



und Mama, Mama- Witze, die waren meist ziemlich eklig

Beispiel: Mamma Mamma ich mag meinen kleinen Bruder nicht
-Es wird gegessen was auf den Tisch kommt




und noch Fragen an Radio Eriwan, die sich über den Sozialismus lustig machten....

Beispiel: Stimmt es, dass der Kapitalismus am Abgrund steht?
– Im Prinzip ja, aber wir sind bereits einen Schritt weiter.


liebe Grüße Remedias
Für jedes komplexe Problem
gibt es immer eine einfache Antwort,
die klar ist, einleuchtend und falsch.

H.L. Mencken
Benutzeravatar
remedias
Forenlegende
Forenlegende
 
Beiträge: 5074
Registriert: 04.2011
Wohnort: Am Ostseestrand
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

cron