Witze

Forenspiele, Witze... (sichtbar)

Moderator: Fraule

Re: Witze

Beitragvon Remi » 13. Jan 2017, 15:54

Da ich kein Facebook habe, versuche ich mir Freunde zu suchen und zwar ausserhalb von der Facebook-Plattform, aber mit den gleichen Prinzipien...

Also gehe ich jeden Tag auf die Strasse und erkläre den Passanten, was ich gegessen habe, wie ich mich fühle, was ich am gestrigen Abend gemacht habe, was ich heute und zurzeit mache, was ich morgen mache, gebe ihnen ein Foto von meinen Freundinnen und von meinen Meerschweinchen , wie ich mein Fahrrad repariere, wie ich als Kind aussah. Höre aufmerksam den Gesprächen anderer zu und sage:"Es gefällt mir!"

Und siehe da, es funktioniert!

Zur Zeit habe ich fünf Personen, die mir folgen:

2 Polizisten, 1 Psychiater, 1 Psychologe und ein Pfleger.

Super!
Benutzeravatar
Remi
Gehobenes Mitglied
Gehobenes Mitglied
 
Beiträge: 632
Registriert: 10.2015
Geschlecht:

Re: Witze

Beitragvon Fraule » 13. Jan 2017, 20:37

:boys_lol: :midi27: :breig:
Das Feld der Philosophie lässt sich auf folgende Fragen bringen:
Was kann ich wissen? Was soll ich tun? Was darf ich hoffen?
Was ist der Mensch?

Immanuel Kant
Benutzeravatar
Fraule
Foren-Team
Foren-Team
 
Beiträge: 15180
Registriert: 03.2011
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich

Re: Witze

Beitragvon Remi » 15. Jan 2017, 18:22

Laut Verfügung der Geschäftsleitung wird das Weihnachtsgeld in diesem Jahr nicht in Form von Bargeld, sondern in Form von Büchern vergütet.
Diese Maßnahme ist mit dem Betriebsrat abgesprochen und soll zur Erhöhung der Allgemeinbildung beitragen.

Für die einzelnen Berufsgruppen sind folgende Bücher vorgesehen:

Direktoren = Gauner im Frack
Abteilungsleiter = Wenn das Gewissen schweigt
Buchhalter = Der Millionendieb
Rechtsabteilung = Der Gewissenswurm oder der Meineidbauer
Sekretärinnen = Nackt unter Wölfen
Betriebsrat = Denn sie wissen nicht was sie tun
Sachbearbeiter = Der Gejagte
Telefonistinnen = Zwischen zwei Fronten
Boten = Soweit die Füße tragen
Werkschutz/Pförtner = Der Spion der aus der Kälte kam
Sonstige Angestellte = Betrogen bis zum jüngsten Tag oder Verdammt in alle Ewigkeit

Auch ehemalige Betriebsangehörige, die in Rente sind, sollen berücksichtigt werden und erhalten das Buch "Hunde wollt ihr ewig leben?"

gez. die Geschäftsleitung
Benutzeravatar
Remi
Gehobenes Mitglied
Gehobenes Mitglied
 
Beiträge: 632
Registriert: 10.2015
Geschlecht:

Re: Witze

Beitragvon puma » 15. Jan 2017, 21:37

Total lustig bzw. makaber-lustig. Wo hast du den her, Remie?
Benutzeravatar
puma
Forenprofi
Forenprofi
 
Beiträge: 4224
Registriert: 05.2011
Wohnort: Westfalen/Deutschland
Geschlecht: weiblich

Re: Witze

Beitragvon Remi » 15. Jan 2017, 23:05

puma hat geschrieben:Total lustig bzw. makaber-lustig. Wo hast du den her, Remie?


Das sind so Fundsachen aus dem Internet.
liebe Grüße
Benutzeravatar
Remi
Gehobenes Mitglied
Gehobenes Mitglied
 
Beiträge: 632
Registriert: 10.2015
Geschlecht:

Re: Witze

Beitragvon auferstehung » 16. Jan 2017, 12:59

Ich staune immer, was für tolle Sachen Ihr aus dem Internet ausgrabt ... :jc_doubleup:
Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft. (Marie von Ebner-Eschenbach)
Benutzeravatar
auferstehung
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 1325
Registriert: 07.2013
Geschlecht:

Re: Witze

Beitragvon Remi » 16. Jan 2017, 19:04

auferstehung hat geschrieben:Ich staune immer, was für tolle Sachen Ihr aus dem Internet ausgrabt ... :jc_doubleup:


ich denke dann, dass ich zu viel Zeit habe..... :breig:
Benutzeravatar
Remi
Gehobenes Mitglied
Gehobenes Mitglied
 
Beiträge: 632
Registriert: 10.2015
Geschlecht:

Re: Witze

Beitragvon auferstehung » 17. Jan 2017, 11:08

Auf jeden Fall nutzt Du die Zeit sehr sinnvoll ... :1157:
Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft. (Marie von Ebner-Eschenbach)
Benutzeravatar
auferstehung
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 1325
Registriert: 07.2013
Geschlecht:

Re: Witze

Beitragvon Feuerchen » 19. Jan 2017, 00:33

Kleiner Cartoon - passend zur Kälte:

Bild
Benutzeravatar
Feuerchen
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 1626
Registriert: 01.2012
Highscores: 15
Geschlecht: weiblich

Re: Witze

Beitragvon Remi » 19. Jan 2017, 21:08

" Ich habe so viel über die bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe, im neuen Jahr mit dem Lesen aufzuhören."
Benutzeravatar
Remi
Gehobenes Mitglied
Gehobenes Mitglied
 
Beiträge: 632
Registriert: 10.2015
Geschlecht:

VorherigeNächste

cron