Witze

Forenspiele, Witze... (sichtbar)

Moderator: Fraule

Re: Witze

Beitragvon Fraule » 30. Mai 2012, 13:54

Ein fußballbegeisterter Junge kommt in einen Sportladen und bleibt vor dem Regal mit Fußbällen stehen. Die junge Verkäuferin kommt zu ihm und fragt: "Soll ich dir einen runterholen?" Darauf der Junge: "Ja, gerne. Wenn ich danach einen Fußball bekomme."

:aaaah: :aaaah: :aaaah: :biggrinn:
Das Feld der Philosophie lässt sich auf folgende Fragen bringen:
Was kann ich wissen? Was soll ich tun? Was darf ich hoffen?
Was ist der Mensch?

Immanuel Kant
Benutzeravatar
Fraule
Foren-Team
Foren-Team
 
Beiträge: 15428
Registriert: 03.2011
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich

Re: Witze

Beitragvon remedias » 30. Mai 2012, 20:20

:peinlich:

liebe Grüße remedias.
Für jedes komplexe Problem
gibt es immer eine einfache Antwort,
die klar ist, einleuchtend und falsch.

H.L. Mencken
Benutzeravatar
remedias
Forenlegende
Forenlegende
 
Beiträge: 5074
Registriert: 04.2011
Wohnort: Am Ostseestrand
Geschlecht: weiblich

Re: Witze

Beitragvon Fraule » 5. Jun 2012, 14:22

Ein Informatiker geht durch den Park (wahrscheinlich hatte der Pizzabringservice Ruhetag und er musste selbst gehen). Dabei spricht ihn ein Frosch an: "Ich bin eine verwunschene Prinzessin. Wenn Du mich küsst und heiratest verwandle ich mich zurück und bin für immer Dein!". Der Informatiker steckt den Frosch in die Jackentasche und geht weiter. Den Protest aus seiner Jackentasche ignoriert er. Nach einer Weile nimmt der Protest zu. "Warum küsst und heiratest Du mich nicht? Ich bin schließlich eine Prinzessin. Wenn auch verwunschen!" Daraufhin nimmt er den Frosch auf die Hand und sagt: "Ich bin Informatiker. An einer Freundin habe ich kein Interesse, aber ein sprechender Frosch ist irgendwie cool!".
Das Feld der Philosophie lässt sich auf folgende Fragen bringen:
Was kann ich wissen? Was soll ich tun? Was darf ich hoffen?
Was ist der Mensch?

Immanuel Kant
Benutzeravatar
Fraule
Foren-Team
Foren-Team
 
Beiträge: 15428
Registriert: 03.2011
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich

Re: Witze

Beitragvon Fraule » 11. Jun 2012, 07:26

Ein Mann überlegt, wie er ein paar Tage Sonderurlaub bekommen kann. Am besten scheint es ihm, verrückt zu spielen, damit sein Chef ihn zur Erholung nach Hause schickt. Er hängt sich also im Büro an die Zimmerdecke. Da fragt ihn
seine Kollegin, warum er das denn tut, und er erklärt es ihr.

Wenige Minuten später kommt der Chef, sieht seinen Angestellten an der Decke hängen. “Warum hängen Sie an der Decke?”

“Ich bin eine Glühbirne!”

“Sie müssen verrückt sein, gehen Sie mal für den Rest der Woche nach Hause und ruhen sich aus. Montag sehen wir dann mal weiter.”

Der Mann geht, die blonde Kollegin aber auch. Auf des Chefs Frage, warum sie denn auch gehe, sagt sie: “Im Dunkeln kann ich nicht arbeiten.”
Das Feld der Philosophie lässt sich auf folgende Fragen bringen:
Was kann ich wissen? Was soll ich tun? Was darf ich hoffen?
Was ist der Mensch?

Immanuel Kant
Benutzeravatar
Fraule
Foren-Team
Foren-Team
 
Beiträge: 15428
Registriert: 03.2011
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich

Re: Witze

Beitragvon Fraule » 16. Jun 2012, 18:39

Treffen sich zwei Freunde auf der Straße.

Freund 1: "Hallo, lang nicht mehr gesehen. Gehst du nicht mehr aus?"
Freund 2: "Ich würde ja gerne, aber ich pinkele mich dann dauernd ein, ich habe nämlich eine permanente Blasenschwäche!"
Freund 1: "Warst du schon beim Arzt?"
Freund 2: "Ja, aber der konnte mir auch nicht helfen, jetzt bleibe ich halt so viel wie möglich daheim."
Freund 1: "Geh doch zum Psychiater! Das ist wahrscheinlich ein psychisches Problem."
Freund 2: "Das ist eine gute Idee. Der wird mir vielleicht helfen können."

Ein paar Wochen vergehen, da treffen sie sich wieder.

Freund 1: "Und, warst du beim Psychiater?"
Freund 2: "Ja, schon."
Freund 1: "Das heißt, du machst dir nicht mehr dauernd in die Hose?"
Freund 2: "Oh doch! Aber jetzt bin ich stolz darauf ..."
Das Feld der Philosophie lässt sich auf folgende Fragen bringen:
Was kann ich wissen? Was soll ich tun? Was darf ich hoffen?
Was ist der Mensch?

Immanuel Kant
Benutzeravatar
Fraule
Foren-Team
Foren-Team
 
Beiträge: 15428
Registriert: 03.2011
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich

Re: Witze

Beitragvon Anny » 16. Jun 2012, 19:40

Eine alte oma steht im Fahrstuhl. auf der ersten etage steigt eine blondine ein total berieselt mit Parfum. sie sagt jaa das ist Chanel 50 ml 300 euro. Auf der 3 Etage steigt wieder nee blondine ein die noch mehre berieselt ist. Ja sagt sie dior 50 ml 600 euro. die alte oma steigt in der 6 etage aus und läßt volles fund einen fahren. die blondinen rümpfen die nase. Die oma ja rosenkohl 50 cent im aldi :peinlich:
Benutzeravatar
Anny
 
Highscores: 51

Re: Witze

Beitragvon Fraule » 25. Jun 2012, 15:05

Was ist grün und rast durch den Wald?

Ein Rudel Gurken.

Und was ist durchsichtig und rennt hinterher?

Das Gurkenglas.

Und wo ist da der Witz?

Gurken sind keine Rudeltiere.

Phooooooooooooo :shok: :shok: :midi01_vogelzeigen_: :midi01_vogelzeigen_:
Das Feld der Philosophie lässt sich auf folgende Fragen bringen:
Was kann ich wissen? Was soll ich tun? Was darf ich hoffen?
Was ist der Mensch?

Immanuel Kant
Benutzeravatar
Fraule
Foren-Team
Foren-Team
 
Beiträge: 15428
Registriert: 03.2011
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich

Re: Witze

Beitragvon Fraule » 27. Jun 2012, 16:05

2 deutsche und 1 österreichisches Pärchen im Urlaub beim Frühstücken:
Sagt der erste Deutsche zu seiner Frau:“ Reich mir bitte mal den Zucker, mein Zuckermäuschen!"
Daraufhin will sich der zweite Deutsche keine Blöße geben und sagt zu seiner Frau: "Kannst du mir bitte die Sahne geben, mein Sahnehäubchen?"
Der Österreicher will auch nicht doof dastehen, überlegt und sagt zu seiner Frau: "Gi ma in Speck, du S a u!!"


:shok: :shok: :peinlich: :midi01_vogelzeigen_:
Das Feld der Philosophie lässt sich auf folgende Fragen bringen:
Was kann ich wissen? Was soll ich tun? Was darf ich hoffen?
Was ist der Mensch?

Immanuel Kant
Benutzeravatar
Fraule
Foren-Team
Foren-Team
 
Beiträge: 15428
Registriert: 03.2011
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich

Re: Witze

Beitragvon puma » 15. Jul 2012, 00:18

Die sind jetzt von meiner englischen e-mail-Freundin:

Lebenswitze

Don't take life too seriously! No one gets out alive.

I don't suffer from insanity; I enjoy every minute of it. You're just
jealous because the voices only talk to me.

Some people are alive only because it's illegal to kill them.

My husband and I divorced over religious differences. He thought he
was God and I didn't.

Earth is the insane asylum for the universe.

A journey of a thousand miles begins with a cash advance.

Stupidity is not a handicap. Park elsewhere!
Benutzeravatar
puma
Forenprofi
Forenprofi
 
Beiträge: 4284
Registriert: 05.2011
Wohnort: Westfalen/Deutschland
Geschlecht: weiblich

Re: Witze

Beitragvon Fraule » 4. Aug 2012, 09:58

Eine alte Dame sitzt mit einem Neonazi zusammen im Wartezimmer. Lange mustert sie ihn von oben bis unten, schaut immer wieder auf die Glatze und anschließend auf die Springerstiefel. Nach einer Weile spricht sie ihn an: "Ach, Sie Armer! Erst die Chemo und jetzt auch noch orthopädische Schuhe!"
Das Feld der Philosophie lässt sich auf folgende Fragen bringen:
Was kann ich wissen? Was soll ich tun? Was darf ich hoffen?
Was ist der Mensch?

Immanuel Kant
Benutzeravatar
Fraule
Foren-Team
Foren-Team
 
Beiträge: 15428
Registriert: 03.2011
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

cron