Fernsehen - Unitymedia (UM)

Fragen zu Hard- und Software, Viren, Trojaner... (sichtbar)

Moderator: Fraule

Re: Fernsehen - Unitymedia (UM)

Beitragvon Remi » 13. Mai 2017, 13:41

puma hat geschrieben:Da hast du ja eine echte Rarität als Fernseher, Remie.

Ja, mich wundert, dass der immer noch so gut funktioniert, obwohl unser 8kg- Kater ihn ständig als Leiter benutzt und drauf gesprungen ist..... :breig:

Ich habe mir geschworen, so lange er noch geht, kommt kein neuer ins Haus. Ich benutze elektrische Geräte grundsätzlich so lange, bis sie kaputt sind und nicht mehr reparierbar.
Wir haben auch ein Verschluss am Mixer geklebt und die Spülmaschine mit Dachrinnenkleber abgedichtet - funktioniert alles wieder.

liebe Grüße Remi

puma hat geschrieben:Unser alter Festplattenrecorder wird bei der Umstellung nicht mehr funktionieren.

Was ist ein Festplattenrecorder, Puma?
Remi
Gehobenes Mitglied
Gehobenes Mitglied

Beitragvon Feuerchen » 13. Mai 2017, 19:00

Ja, - gut, dass Du das fragst...ich weiß auch nicht, was ein Festplattenrekorder ist ... :dfbgirliezwinkern:
Feuerchen
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Highscores: 15

Beitragvon puma » 14. Mai 2017, 19:40

Das braucht man, um Fernsehfilme aufzunehmen. Wenn man die Werbung rausschneidet, kann man den Film ohne Werbung sehen. Oder man stellt die Werbung auf Schnelllauf.
Mein Mann kennt sich damit aus, ich nicht.
puma
Forenprofi
Forenprofi

Beitragvon auferstehung » 15. Mai 2017, 15:03

Remi hat geschrieben:Ich habe mir geschworen, so lange er noch geht, kommt kein neuer ins Haus. Ich benutze elektrische Geräte grundsätzlich so lange, bis sie kaputt sind und nicht mehr reparierbar.
Wir haben auch ein Verschluss am Mixer geklebt und die Spülmaschine mit Dachrinnenkleber abgedichtet - funktioniert alles wieder.

Genau dieses Prinzip vertrete ich ebenfalls. Bis vor einigen Monaten zählte ich noch zu den Dinos mit Röhrenfernseher, bis er (kurz vor der Umstellung, wie praktisch :boys_lol:) tatsächlich kaputtging und ich nun auch stolzer Besitzer eines Flachbildfernsehers bin.
Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft. (Marie von Ebner-Eschenbach)
auferstehung
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitragvon Remi » 16. Mai 2017, 14:13

:breig:

Dieser Fernseher wußte, wann er gehen musste.......

liebe Grüße Remi
Remi
Gehobenes Mitglied
Gehobenes Mitglied

Vorherige