Lilly, die Schäferhündin

Haustiere, Tiere allgemein, Tierschutz... (sichtbar)

Moderator: Fraule

Lilly, die Schäferhündin

Beitragvon puma » 4. Jun 2011, 21:16

Hallo zusammen,
ich war einen Tag bei meiner Freundin, die Familie hat einen großen Garten neben dem Wald und sie haben viele Tiere. Ich bringe Lilly, der Schäferhündin, immer viele Hundeleckerchen mit, weil ich sie gerne mag.
Bei dem schönen sonnigen Wetter wollten sich meine Freundin und ich sich auf die Sonnenliegen im Garten legen.
Lilly, die Schäferhündin, hatte vorher mit mir rumgetobt und jetzt wollte sie weiter toben. Jedenfalls wollte der große Hund mit auf die Liege und machte Anstalten quer durch mein Gesicht zu lecken. Lilly ist ganz schön kräftig und wild und will dauernd Abwechslung.

Jedenfalls habe ich ihrem Papa Rainer gesagt, dass Lilly bestimmt 40 Kilo wiegt. Rainer meinte, sie wöge höchstens 25 Kilo. Ich meinte, er müsse Lilly wiegen, der Eisbär Knut sei schließlich auch gewogen worden. Rainer überlegte, holte eine Waage und wog erst sich - so ca. 90 Kilo. Dann schnappte er sich die Schäferhündin, Lilly blickte ganz verstört und verdrehte die Augen. Die Waage war nur für 130 Kilo ausgelegt. Rainer und der Hund wogen an die 130 Kilo. Rainer meinte, das könne nicht stimmen. Also stöhnte er und hob noch mal Lilly hoch, die jaulte und strampelte mit den Beinen. Wir einigten uns darauf, dass der Hund 35 Kilo wiegt. Rainer sagte, dass wäre nicht fair von mir, erst den Hund so zu füttern und dann über sein Gewicht zu maulen.
Lilly bekommt ihr Sommerfell. Rainer bürstete das alte Haar weg und sein Bart und T-shirt waren voller Hundehaare, er füllte einen ganzen Eimer voll mit Lillys Fell. Ich sagte ihm, jetzt könne er wieder ein Kilo abziehen.
Benutzeravatar
puma
Forenprofi
Forenprofi
 
Beiträge: 4239
Registriert: 05.2011
Wohnort: Westfalen/Deutschland
Geschlecht: weiblich

Re: Lilly, die Schäferhündin

Beitragvon Stefan » 4. Jun 2011, 22:23

Und nochmal 122 gr. Abziehen...wegen dem Halsband :biggrinn:

Also 35-40 kg ist schon sehr Viel für einen Schäfi... :shok:
Benutzeravatar
Stefan
 
Highscores: 51


cron