Meine beiden Nasen

Haustiere, Tiere allgemein, Tierschutz... (sichtbar)

Moderator: Fraule

Re: Meine beiden Nasen

Beitragvon Anny » 10. Jun 2012, 14:12

:mauridia_21: Danke
Benutzeravatar
Anny
 
Highscores: 51

Re: Meine beiden Nasen

Beitragvon puma » 10. Jun 2012, 19:18

Wo will er denn noch hin wachsen? Da wird es schwer sein, ihn festzuhalten.
Meine Nelly ist nur 3 Kilogramm schwer und ich habe manchmal Schwierigkeiten sie zu bändigen.
Benutzeravatar
puma
Forenprofi
Forenprofi
 
Beiträge: 4239
Registriert: 05.2011
Wohnort: Westfalen/Deutschland
Geschlecht: weiblich

Re: Meine beiden Nasen

Beitragvon Anny » 10. Jun 2012, 19:28

puma hat geschrieben:Wo will er denn noch hin wachsen? Da wird es schwer sein, ihn festzuhalten.
Meine Nelly ist nur 3 Kilogramm schwer und ich habe manchmal Schwierigkeiten sie zu bändigen.



:peinlich: sage ich auch immer der wächst und wächst hihi
Benutzeravatar
Anny
 
Highscores: 51

Re: Meine beiden Nasen

Beitragvon Stefan » 11. Jun 2012, 13:33

Mittlerweile isser 65 cm :shok:

Ihm wird jetzt beigebracht, das er nicht mehr an Jedem hochhüpft...Obwohl so Einige Leute echte Idioten sind...Sie puschen ihn hoch und wundern sich dann :midi01_vogelzeigen_:
Gestern habe ich ihm beigebracht nicht so zu ziehen...mal sehen ob das auch bei Anny klappt 8also das sie ihn halten kann :dfbgirliezwinkern: )
Benutzeravatar
Stefan
 
Highscores: 51

Re: Meine beiden Nasen

Beitragvon Anny » 11. Jun 2012, 13:37

:peinlich: :peinlich: der hat voll die kraft boar ich kann den nicht halten :mauridia_21:
Benutzeravatar
Anny
 
Highscores: 51

Re: Meine beiden Nasen

Beitragvon Gruenewelle23 » 11. Jun 2012, 14:08

das glaube ich dir anny der wird mit dir gassi gehen :biggrinn:


da heißt es üben das der hund es lernt gehtst du mit ihm in



eine hundeschule ?????


das würde ich dir empfehlen
Benutzeravatar
Gruenewelle23
 
Highscores: 51

Re: Meine beiden Nasen

Beitragvon Anny » 11. Jun 2012, 14:09

ja da sind wir schon seit nov. Dauert eben seine zeit. Er ist eben in der rüpelphase :breig:
Benutzeravatar
Anny
 
Highscores: 51

Re: Meine beiden Nasen

Beitragvon Stefan » 11. Jun 2012, 14:13

Yepp...wie Anny schon Schreibt...seit November....und das Regelmäßig 2-3x die Woche.
Aber es wurde ja die ganze Zeit kaum was gemacht...immer nur Latschen ist nicht sinn und Zweck...Hoffe das sich das ändert und vor allem, das es beibehalten wird...
Benutzeravatar
Stefan
 
Highscores: 51

Re: Meine beiden Nasen

Beitragvon puma » 11. Jun 2012, 19:43

Hi,
Nelly war noch nicht in der Hundeschule, weil die so weit weg ist und ich kein Auto habe. Wie teuer wird denn sowas?
Ich lobe Nelly viel mit Stimme und streicheln und gebe ihr öfters unterwegs ein Leckerchen, sie schaut dann schon hoch in froher Erwartung. Aber das macht ihr vermutlich auch.
Mit einem Jahr ist der Hund ja erst 7 Jahre alt, was kann man da schon erwarten, manche Hunde sind auch Spätzünder.
Neulich versuchte ein ca. 60 kg schweres Mädchen stöhnend ihren 40 kg-Hund festzuhalten, der auf Nelly springen wollte. Ich habe ihr Hundeleckerchen zum Ablenken für ihren Hund gegeben und mich schnell aus dem Staub gemacht.
Manche großen Hunde sind auch ganz sanft zu meiner 3kg Hündin und stupsen sie nur mit der Nase an. Manche Schäferhunde knurren gefährlich wenn Nelly mit ihnen spielen will.
Wuff-Grüße von Puma
Benutzeravatar
puma
Forenprofi
Forenprofi
 
Beiträge: 4239
Registriert: 05.2011
Wohnort: Westfalen/Deutschland
Geschlecht: weiblich

Re: Meine beiden Nasen

Beitragvon Stefan » 11. Jun 2012, 19:51

Eine Hundeschule ist teuer....da muß man Einzelne Kurse mitmachen, die alle teuer sind...und erst nach einer gewissen Anzahl von Kursen, hast Du erst einen Hund der Alltagstauglich ist.
Deshalb sind wir in einen Verein gegangen, da man dort ALLES machen kann...und es kostet nicht mehr...
Bei uns zB. wird die Begleithundearbeit, Agility, Obdience und VPG (Schutzhund) und Fährte angeboten...und Du kannst alles mitmachen.
Ich mache mit Rayo BH und möchte aber jetzt mal VPG versuchen...

Wie gesagt, Vereine wo Du Mitglied wirst sind günstiger :dfbgirliezwinkern:
Benutzeravatar
Stefan
 
Highscores: 51

VorherigeNächste

cron