Meine beiden Nasen

Haustiere, Tiere allgemein, Tierschutz... (sichtbar)

Moderator: Fraule

Re: Meine beiden Nasen

Beitragvon puma » 12. Jun 2012, 17:20

Danke Stefan
Benutzeravatar
puma
Forenprofi
Forenprofi
 
Beiträge: 4239
Registriert: 05.2011
Wohnort: Westfalen/Deutschland
Geschlecht: weiblich

Re: Meine beiden Nasen

Beitragvon Stefan » 12. Jun 2012, 19:05

puma hat geschrieben:Danke Stefan


Wofür? Ich habe doch nichtmal einen Tipp gegeben...
Übrigens machst Du es richtig, das er Dich anguckt...weißt Du, ich habe es so gelernt, das man Irgendwo rumsitzt...Sofa zB. und Du eine Hand voll Leckerchen hast (darf er aber nicht sehen :dfbgirliezwinkern: ), dann hälst Du ein Leckerchen vor Deinen Mund, guckt er Dir dabei in die Augen SOFORT geben...
Nächster Schritt, Du sitzt da und wartest Einfach nur...guckt er Dich von sich aus an (in die Augen) SOFORT die Belohnung geben..."FEIIIIIIN"
Du wirst sehen, das diese Verknüpfung sehr schnell verstanden wird...
Dann der nächste Schritt...Du hälst das Leckerchen in der Hand und streckst den Arm aus...Er wird natürlich dorthin gucken...Die Hand bleibt zu! Wenn er Dir in die Augen guckt, dann wieder die Belohnung...und dann hat er es Kapiert, was Du von ihm willst... :s1:
Benutzeravatar
Stefan
 
Highscores: 51

Vorherige

cron