Traum-Paar Theo und BeauKleinkind und Welpe kuscheln täglich

Haustiere, Tiere allgemein, Tierschutz... (sichtbar)

Moderator: Fraule

Traum-Paar Theo und BeauKleinkind und Welpe kuscheln täglich

Beitragvon Maiken » 7. Feb 2014, 23:57

Benutzeravatar
Maiken
Foren-Team
Foren-Team
 
Beiträge: 3425
Registriert: 04.2011
Highscores: 1
Geschlecht: weiblich

Re: Traum-Paar Theo und BeauKleinkind und Welpe kuscheln täglich

Beitragvon Fraule » 8. Feb 2014, 08:58

Das sind ja süße Fotos :s1:
Das Feld der Philosophie lässt sich auf folgende Fragen bringen:
Was kann ich wissen? Was soll ich tun? Was darf ich hoffen?
Was ist der Mensch?

Immanuel Kant
Benutzeravatar
Fraule
Foren-Team
Foren-Team
 
Beiträge: 15219
Registriert: 03.2011
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich

Re: Traum-Paar Theo und BeauKleinkind und Welpe kuscheln täglich

Beitragvon Achtsamkeit » 8. Feb 2014, 13:15

Heute beim Tierarzt wurde festgestellt, dass mein Hund einen schwer entzündeten Zahn hinten hat. Der muss wohl gezogen werden. zudem müssen die Zähne gereinigt werden.
Die Entzündung wird nun erst einmal mit Antibiotika behandelt, denn die Lymphknoten sind auch angeschwollen.
Heute kostete es 55 Euro und die Zahnop da muss ich mit mindestens 25o Euro rechnen.
Wat mut das mut!
Benutzeravatar
Achtsamkeit
Foren-Team
Foren-Team
 
Beiträge: 2401
Registriert: 03.2011
Highscores: 11
Geschlecht:

Re: Traum-Paar Theo und BeauKleinkind und Welpe kuscheln täglich

Beitragvon remedias » 8. Feb 2014, 18:41

süße Fotos! :s1:
Für jedes komplexe Problem
gibt es immer eine einfache Antwort,
die klar ist, einleuchtend und falsch.

H.L. Mencken
Benutzeravatar
remedias
Forenlegende
Forenlegende
 
Beiträge: 5074
Registriert: 04.2011
Wohnort: Am Ostseestrand
Geschlecht: weiblich

Re: Traum-Paar Theo und BeauKleinkind und Welpe kuscheln täglich

Beitragvon puma » 8. Feb 2014, 22:49

Achtsamkeit das tut mir leid. Aber leider können Hunde nicht reden und sagen, dass sie Schmerzen im Maul haben. Wie alt ist dein Hund?

Unserer Hündin habe ich noch nie die Zähne geputzt, sie ist es nicht gewöhnt. Ich habe zwar Hundezahnbürste und Zahncreme , aber ich traue mich nicht.

Die Seite im Focus ist sehr nett und die Folgeseiten davon über Hunde sind sehr informativ, danke dafür.
Benutzeravatar
puma
Forenprofi
Forenprofi
 
Beiträge: 4239
Registriert: 05.2011
Wohnort: Westfalen/Deutschland
Geschlecht: weiblich


cron