Vegetarisch oder vegan essen

Diäten, Rezepte... (sichtbar)

Moderator: Fraule

Re: Vegetarisch oder vegan essen

Beitragvon SmallBlueThing » 4. Jul 2013, 21:51

Ja, es ist schwer, eine gute Diskussion zu führen, leider hatte ich schon unangenehme Erlebnisse mit VegANern (nie mit VegeTARIANERn)... ich bin für leben und leben lassen, hasse jedoch alles, was fanatisch/ausschließend ist und mich unbedingt "bekehren" will... quasi wer nicht Veganer ist, ist automatisch ein schlechter Mensch...
Frau Zittel: (...) ...jeder von uns war einmal in Steinhof
die sogenannten besseren Wiener
waren ja alle wenigstens einmal in Steinhof
und sei es nur auf eine ambulante Behandlung
sagte der Professor sehr oft. (Thomas Bernhard: Heldenplatz)
Benutzeravatar
SmallBlueThing
Stammschreiber
Stammschreiber
 
Beiträge: 176
Registriert: 05.2013
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Vegetarisch oder vegan essen

Beitragvon Remi » 15. Mai 2018, 12:28

Mein Tipp : Die beste Hafermilch , die ich kenne; cremig, lecker und mit allen Eigenschaften der Milch, Milchschaum etc:

Oatly Hafermilch Barrista Edition

ich bestelle sie bei alles-vegetarisch.de

liebe Grüße Remi
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fallen kann, der darf nur auf dem Bauch kriechen. Heinz Riesenhuber (Dt. Politiker, * 1935).
Benutzeravatar
Remi
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 1221
Registriert: 10.2015
Geschlecht:

Vorherige

cron